• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungeklärte Schwindelanfälle 9 jähriger junge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungeklärte Schwindelanfälle 9 jähriger junge

    Unser sohn ist 9 jahre jung und hat seit einem jahr schwindelanfälle. Seit ca. 1,5 monaten ist es häufiger geworden - mal jeden zweiten tag dann wieder jede zwei wochen ca. Meistens im ruhe zustand. Wir waren eine woche schon in der kinderklinik im februar. Er wurde komplett auf dem kopf gestellt. Mrt - eeg - herzuntersuchungen jeglicher art. Alle befunde waren altersgerecht gut. Bald müssen wir in die uniklinik um weiter forschen zu lassen.
    Er ist sehr sportlich und normalgewichtig, gut in der schule und hat viele freunde.
    So äußern sich die anfälle:
    Er schreit plötzlich auf und hält seinen kopf und sagt "mein kopf" dabei ist ihn schwindelig und unheimlich heiß zudem ist er plötzlich sehr blass. Zwischen 2 min. Und 10 min geht das dann. Er ist ansprechbar aber abwesend. Ca. Eine halbe stunde ist er dann sehr ruhig.
    Vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt und kann uns aufschluss geben was das sein könnte. Wir haben große angst.

  • Re: Ungeklärte Schwindelanfälle 9 jähriger junge

    Hallo Jtjt,

    das klingt ganz schrecklich!! Ich habe in meiner Studienzeit in einer WG gewohnt und meine Mitbewohnerin ist eines morgens auch aufgewacht und hat sich über starken Schwindel beklagt. Ich habe das ganze leider nicht direkt mitbekommen, sondern nur im Nachhinein erfahren (ich war die Woche über nicht in der WG).
    Auf jeden Fall ist sie danach auch zum Arzt und wurde dann zum HNO-Arzt weitergeleitet. Letztendlich war es wohl irgendwie das Trommelfell, das sich ein bisschen abgelöst hat! Ich weiß leider leider gar nicht mehr, was genau das war! Es war jedoch nichts schlimmes aber leider konnte man das auch nicht heilen und es kann immer wieder auftreten.. Aber geht doch mal zum HNO-Arzt, hoffentlich weiß der mehr!!!
    Ich hoffe, dass alles gut wird und wünsche euch alles Liebe und Gute!!

    Kommentar


    • Re: Ungeklärte Schwindelanfälle 9 jähriger junge

      Vielen dank für deine nachricht. Das werden wir machen

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-03
      Lädt...
      X