• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hinterkopfschmerzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinterkopfschmerzen

    Hallo,

    mein Freund wacht während der Nacht wegen Hinterkopfschmerzen auf- so gegen 4 a.m. Das heisst dass seine Schlafqualität ist auch betroffen. Während des Tages hat er meinstens keine Schmerzen. Seine Vermutung ist dass die Zirbeldrüse krank ist. Kann es sein? Warum treten die Schmerzen nur während der Nacht?

    Was soll ich ihm empfehlen?

    Vielen Dank im Voraus.

  • Re: Hinterkopfschmerzen

    Dadurch, dass es nur nachts auftritt, könnte es vielleicht auch an seiner Schlafposition liegen. Muskelverspannungen oder ausgerenkte Wirbel können oft solche Schmerzen verursachen. Ich würde das mal bei einem Physiotherapeutin abklären lassen.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-03
    Lädt...
    X