• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen durch Eisenmangel? Dauer bis Besserung...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen durch Eisenmangel? Dauer bis Besserung...

    Hallo,
    ich habe seid 9 Wochen Dauerkopfschmerzen. Mal sind die Schmerzen besser, mal sehr stark; sie sind aber nie weg. War vor 4 Wochen bei der Blutabnahme. Dort kam ein Eisenmangel raus. Ich hatte den Wert 10, mindestwert liegt bei 13-150. Nehme jetzt seid 4 Wochen jeden Tag Eisentabletten. Es wurde auch etwas besser, aber sei 1 Woche ist es wieder jeden Tag schlimm und kaum auszuhalten.
    Kommen die Schmerzen wirklich vom Eisenmangel? Und wie lange dauert das bis die Schmerzen weg sind...?
    Danke

  • Re: Kopfschmerzen durch Eisenmangel? Dauer bis Besserung...

    Ob die Schmerzen vom Eisenmangel kommen, wird niemand genau sagen können und auch wie lange es genau dauert bis sie wieder weg sind.

    Sie können auch eine Reaktion auf etwas sein das du nicht verträgst, oder auf Medikamente die du einnimmst, Kälte, Wärme, Wetter, oder ein Vitamin B Mangel..........

    Du solltest das Auftreten und die Intensität der schmerzen, das was du an dem Tag gemacht hast, gegessen hast usw. in einem Tagebuch festhalten (am besten in einen Stundenrhythmus einteilen) und wenn es nicht besser wird zum Neurologen gehen, mit dem Kopfschmerztagebuch.

    Kommentar


    • Re: Kopfschmerzen durch Eisenmangel? Dauer bis Besserung...

      Seitdem du die Tabletten nimmst geht es dir jetzt besser? Hast du auch in der zwischen Zeit dein Eisenmangel behoben?

      Kommentar


      • Re: Kopfschmerzen durch Eisenmangel? Dauer bis Besserung...

        Hej,

        mir ging es ähnlich hatte ständig Kopfschmerzen und ich war noch dazu ständig müde. Mein Arzt sagte mir, dass ich einen Eisenmangel hätte und die Beschwerden durch Eisentabletten verschwinden würden. Das war allerdings leider nicht der Fall.
        Ein Kumpel hat mir dann Die Basisversorgung von Fitline empfohlen.. Die kostet zwar nicht gerade wenig, aber seit dem ich die nehme habe ich keine Kopfschmerzen/ Migräne mehr, keine Müdigkeit und ich tue ganz neben bei was gutes für meinen Körper.
        Kann ich nur empfehlen, melde dich gerne wenn du mehr Infos brauchst

        Liebe Grüße
        Julia

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-02 2017-04 2017-05
        Lädt...
        X