#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf Meningitis ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf Meningitis ??

    Hallo !

    Ich habe vor 3 Tagen eine (fragliche) Zecke entfernt, ging allerdings sehr schlecht, aber ich denke, dass ich alles erwischt habe.
    Jetzt habe ich aber doch ein bisschen Angst wegen einer eventuellen Meningitis, insbesondere, da seit einer Woche kein Tag vergeht, an dem ich keine Kopfschmerzen habe. Allerdings geht es mir zwischenzeitlich immer wieder mal gut, wo ich absolut nichts von Schmerzen spüre..

    Muss ich mir ernsthafte Sorgen machen oder hätte ich dauernd Kopfschmerzen, wenn es sich um Meningitis handeln würde ? Ich nehme an, das wären sehr starke Schmerzen, oder ?

    Für eine baldige Antwort wäre ich Ihnen sehr verbunden.

    Liebe Grüsse

    Martha33

Lädt...
X