#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen, uebelkeit, Stur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen, uebelkeit, Stur

    Hallo,
    eigengelich bin ich hier nicht so richtig, aber ich wusste nicht welches Forum ich sonst nehmen sollte, indem es auch Experten Rat gibt.

    Am Freitag, 1.12 bin ich auf dem Kopf gefallen. Der Aufprall war ziemlich heftig und ich erinnere mich an starke Schmerzen. Leider fehlt der Rest, ich muss gestehen dass ich auf einer Feier war und auch was getrunken hab, nun weiss ich nicht ob mir der Rest fehlt, weil ich zu sehr getrunken habe (eigentlich nicht), oder wegen dem Sturz.

    Jedenfalls wachte ich am Samstag mit rasenden und pochenden Kopfschmerzen auf, nachdem ich eine Tablette genommen hatte war alles in Ordnung, auch der Sonntag verlief bis zum Abend problemlos.

    Doch dann als ich im Bett lag, bekam ich wieder Kopfschmerzen. Und dann bekam ich Halluzinationen, ich meine das hoert sich gerade total bescheuert an, aber ich habe wirklich verrueckte Dinge gesehen... Alles wie im Cartoon. So als haette man LSD oder nen Tripp eingeworfen (ich habe das noch nie gemacht, aber man hoert ja davon). Jedenfalls war Nelson Mandela eine Torte und ein Mann mit einem Cartoon Wolfskopf hat versucht an unserem BD Milch zu zapfen, dann war doch noch der Hase mit dem pochenden menschlichen Herzen.... Und lauter so krankes Zeug. Egal was ich versucht habe der Mist gingn nicht weg, hatte total Panik und nur geheult... Dann war mir schlecht, doch ich sclief irgendwann ein...

    Am naechsten Tag hatte ich schuettelfrost, mir war uebel (hab mich aber nciht uebergeben) und ich verspuerte einen Druck hinter den Augen, so als ob irgendwas von innen versucht meine Augen rauszudruecken... Meine Augen sind auch ganz trueb mit roten Aderen... Die Kopfschmerzen sind imemr noch da und zwar nur dort wo ich gefallen bin. Da ist aber keine Beule, nur kleine rote Punkte wie bei einem leichten Bluterguss.

    Und bis heute Dienstag, sind die Syptome immer noch da, mit aussnahme von den Halluzinationen. Jedoch habe ich staendig so ein Angstgefuehl. Die Uebelkeit ist schlimmer geworden und Durchfall hab ich jetzt auch. Ausserdem faellt es mir schwer (nicht sehr aber es strengt an) mich zukonzentrieren. Am liebsten wuerde ich die ganze Zeit schlafen, aber ich schlafe dann teilweise so fest und verkrampft, dass ich angst bekomme nicht mehr aufzuwachen...

    Ist das vielleicht auch einfach nur der Anfang von einer Grippe? Oder hat es eventuell doch was mit dem Sturz zu tun, obwohl die Syptome erst spaeter aufgetreten sind??

    Vielen DANK fuer Ihre Hilfe


  • RE: Kopfschmerzen, uebelkeit, Stur


    Hallo,

    die Symptome, die Sie beschreiben, sind am ehesten im Rahmen Ihres Kopftraumas zu sehen. Sie sollten auf jeden Fall zügig einen Neurologen konsultieren, um zu entscheiden, ob eine weiterfürende bildgebende Diagnostik notwendig ist.


    Mit freundlichen Grüssen

    A. Mitschke

    Kommentar

    Lädt...
    X