#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann es wirklich Mengitis sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann es wirklich Mengitis sein

    Hallo zusammen!

    Ich hab eine Frage zum Thema Mengitis.Seit 6Tagen habe ich ununterbrochen Kopfschmerzen vom Feinsten,keine Tablette hilft mir,obwohl ich an Kopfschmerzen schon seit Kindheit gewöhnt bin.Aber sowas kenne ich bisher noch nicht.Ich habe jetzt den zweiten Tag Durchfall,und das Thermomether bestät zwar auf kein Fieber,aber inzwischen trau ich so recht dem nicht,in der Nacht kann ich nicht mal sagen,ob ich sogar bewußtlos bin,denn ansonsten schlafe ich nur immer unterbrochen,seit Geburt an,auch wenn ich dann mich zwinge zum Aufstehn bin ich richtig kapputt und sofort nach ein paar sekunden geht der Kopf wieder los.Ich kann am liebsten nur im Bett bleiben,aber helfen tu´s mir auch nicht,und zwar hab ich abundzu Hunger,aber,wenn ich mir was mache,kann ich nichts mehr runterbringen.Kann mir jemand sagen,ob,mein Freund recht hat,mit dem Verdacht,das es Mengitis sein kann?Ich würde mich sehr freuen wenn sich einer melden würde.


  • RE: Kann es wirklich Mengitis sein


    Hallo,

    um diese Frage beantworten zu können, sollten Sie sich ärztlich untersuchen lassen. Alles andere wäre Spekulation.


    Mit freundlichen Grüssen



    A. Mitschke

    Kommentar

    Lädt...
    X