#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grippe??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grippe??

    Hallo,
    ich habe seit dem Wochenende starke probleme mit der Einatmung. Am Wochenende hatte ich eine starke Erkältung. Sie ging dann aber nach 2 tagen zurück. Habe dagegen Umkaloabo eingenommen. Mittwoch morgen find es dann wieder an mit den extremen Atembeschwerden. Ich bin direkt zum Arzt. Dieser hat festgestellt, dass ich einen Infekt im Halsbereich habe. Mein Hals sei richtig entzündet. habe allerding weder Halsschmerzen noch irgendwelche anderen anzeichen dafür. Aufgrund der Atemenbeschwerden hat der Arzt einen Lungentest gemacht. Dieser war soweit unauffällig und beim abhorchen der Lunge war soweit auch nicht zu hören. Aber wieso diese Atembeschwerden wenn dort nichts ist? Bei den kleinsten Anstrengungen fehlt mir Luft. Iche habe damit noch nie Probleme gehabt. Erst seid dem Wochenende. Ich habe von dem Arzt Amoxicillin ratiopharm 1000 bekommen. Nehme es seid gestern ein. Spüre bisher aber noch keine Linderung.

    Bitte um schnelle Antwort

    Gruß Annika


  • RE: Grippe??


    habe vergessen zu schreiben, dass ich wahnsinnige Gliederschmerzen, Nackenschmerzen habe. Außerdem tut mir meine Haut weh, wenn ich sie berühre.

    Bitte um schnellen rat

    Kommentar


    • RE: Grippe??


      Hallo,

      sie sollten dem Antibiotikum noch 1-2 Tage Zeit lassen, um die Wirkung voll zu entfalten. Falls die Beschwerden dann noch weiter bestehen, sollten Sie wieder Ihren Hausarzt aufsuchen. Um diagnostisch weiterzukommen, wäre meiner Meinung nach dann eine Röntgenaufnahme der Lunge sinnvoll.




      Mit freundlichen Grüssen


      A. Mitschke

      Kommentar


      • RE: Grippe??


        Mhh also wenn dein kopf weh tut beim nach vorne gehen mit ihm dann könntest du eine hirnhautentzündunghaben?? Die symtome hatte mein freund auch

        Kommentar



        • RE: Grippe??


          MHH sorry hab grad deinen 2. eintrag gelesen geh zum artzt das is 100 pro ne meningitis

          Kommentar

          Lädt...
          X