#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht

    Hallo mein Freund hatte vor 5 Jahren Meningitis und es war sehr knapp!!!
    Meine Frage er hat sehr sehr oft Kopfschmerzen am Freitag Nacht war es so doll !!!
    Nun seit gestern hat er noch Fieber und Halsschmerzen dazu bekommen aber sonstkeine Anzeichen einer Erkältung kann es sein das er die Krankheit wieder hat ???
    Was können Wir tun????


  • RE: Verdacht


    Hallo Sonnenschein,

    wenn Dein Freund schon mal eine Meningitis hatte, sollte er eigentlich frühzeitig die Symptome erkennen! Ich hatte schon zweimal Meningitis und wüsste genau, wann ich auf der Stelle ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen würde, und sollte es mitten in der Nacht sein!

    Deinem Freund gute Besserung und liebe Grüße!
    Angie

    Kommentar


    • RE: Verdacht


      Hallo,

      es ist so schwer zu beurteilen, wie die Symptome zu werten sind. Sie sollten zur Abklärung auf jeden Fall zügig einen Arzt aufsuchen, um eine körperliche Untersuchung, ggf. mit einer Laboruntersuchung, durchführen zu lassen.


      Mit freundlichen Grüssen

      A. Mitschke

      Kommentar

      Lädt...
      X