• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Borreliose oder Hirnhautentzündung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borreliose oder Hirnhautentzündung

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich hatte vor vor einer Woche einen zeckenbiss. Ich habe es relativ spät entdeckt. Bin einen Tag später zum Arzt. Er hat mich zwei mal geimpft. Einmal Tetanus und einmal gegen zecken (ja ich weiß nach dem zeckenbiss). Dann bekam ich Fieber und Schüttelfrost. Ich ging wieder zum Arzt und bekam Clarilind 500mg. Ich bin aber drei Tage später ins Krankenhaus weil ich beim Husten sehr starke Kopfschmerzen bekommen habe.
    Ein Blutbild wurde gemacht:

    3,4 mg/dl erhöhtes CPR, eine Leukopenie von 3,42 G/1 und ein Bilirubin von 2,1 mg/dl

    Es ergab sich kein fokales Defizit. Insbesondere bestand kein Meningismus.

    Meine frage ist, mein Bilirubin wert, kann es vom Antibiotikum kommen? kann es was mit Hepatitis sein?

    Vielen herzlichen dank

    Mit freundlichen Grüßen
Forum-Archive: 2017-05
Lädt...
X