• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsamte Kopfschmerzen, verspannung und durchfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsamte Kopfschmerzen, verspannung und durchfall

    Schönen guten Tag,
    vor 2 Tagen haben seltsame Kopfschmerzen angefangen (ich würde sie als drückend und pochend beschreiben) explizit beim aufstehen von einem Stuhl. Dazu kam eine Verspannung im Nacken bis Schultern, die ich bei jedem Atemzug merke (die eventuell durch schwitzen im Bett und durch ein kaltes Zimmer kommen könnte). inkl. eine Nacht Margen Darm Probleme (die jetzt aber verschwunden sind). An sich hätte ich es als Zufall abgestämpelt aber Bekannte meinten, die Symptome passen zu einer Hirnhautentzündung... und da dies deutlich gefährlicher als eine Grippe ist wollte ich mal Experten fragen =) *hust* hypochonder *hust* (dazu kommt das in meiner Stadt es zu wenige Ärtzte giebt wegen irgend einem besch*.. Gesetzt und wenn man nicht grade schon weis das es gefährlich ist, ist man zum Termin schon gesund... )

  • Re: Seltsamte Kopfschmerzen, verspannung und durchfall

    Ist ja schon irgendwie seltsam.
    Du fürchtest eine Hirnhautentzündung zu haben und fragst aber erst einmal im Forum, wo dich keiner untersuchen kann und es bis zu einer Antwort lange dauern kann.
    Bei einer Hirnhautentzündung kommt es quasi auf jede Minute an, nix Termin, Notaufnahme wäre der richtige Ort.

    Es hört sich für mich aber nicht danach an, eher nach Verspannungen.
    Genau sagen kann dir das natürlich nur ein Arzt der dich untersucht, ich denke aber nicht das es sofort sein muss.
    Letztendlich musst du wissen was du tust.

    Kommentar


    • Re: Seltsamte Kopfschmerzen, verspannung und durchfall

      Genau sagen kann dir das natürlich nur ein Arzt der dich untersucht, ich denke aber nicht das es sofort sein muss.

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-08 2016-09 2017-09
      Lädt...
      X