• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

meningitis?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meningitis?

    Hallo,

    Ich habe seit Freitag immer mal wieder Kopfschmerzen, heute den ganzen Tag, mein Nacken tut auch weh, dazu kommen Rückenschmerzen, aber auch keine starken. Ich hab mich am Wochenende auch etwas krank gefühlt und Paracetamol genommen, aber weder Fieber gehabt noch größere Beschwerden. Kann das eine virale Hirnhautentzündung sein? Ich kann meinen Kopf ohne Probleme auch auf die Brust legen, es is insgesamt eher so ein Spannungsgefühl vom Nacken hoch in den Kopf. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, ich mache mir etwas Sorgen, will mich da jetzt aber auch nicht reinsteigern.

    Grüße,
    mooonyi
Forum-Archive: 2012-04
Lädt...
X