• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spätfolgen Meningitis nach vier Jahren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spätfolgen Meningitis nach vier Jahren?

    Hallo zusammen,
    ich hatte vor über vier Jahren eine Meningitis, ausgelöst durch Viren.
    Habe soweit eigentlich alles ohne irgendwelche Folgeschäden überstanden.
    Seit ein paar Wochen leide ich aber unter ständiger Übelkeit, Schwindel, totale Erschöpfung und Kopfschmerzen. Im Prinzip fühle ich mich genauso wie damals kurz bevor ich ins Krankenhaus gekommen bin. der nacken tut mir allerdings nicht weh.
    jetzt habe ich angst, dass ich erneut eine meningitis haben könnte. weiß jemand wie hoch die chance ist erneut eine hirnhautenzündung zu bekommen?
    oder weiß jemand, ob folgeschäden auch noch nach jahren auftreten können?
    über eure antworten würde ich mich total freuen!!!
Forum-Archive: 2010-03
Lädt...
X