#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mnigitis + Hirnabszess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mnigitis + Hirnabszess

    Hallo ich lag eine längere Zeit im KH aufgrund einer Menigitis und einem darauf folgendem Hirnabszess..Es sind schon ungefähr 3 Monate her.Leider konnte man nicht feststellen woher alles kam.Habe einen Schaden am Auge erlitten, jedoch wird es von Tag zu Tag besser.Der Abszess befindet sich leider weiterhin in meinem Gehirn.Er ist aber schon erheblich geschrumpft..hat noch einer die selbe Krankheit erlitten??Wie kann ich mich nun schonen???Kann noch etwas dazu kommen ich meine später?

    PS:übrigens ich bin 19

    Vielen Dank für eure Hilfe

Lädt...
X