#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zuordnung Anatomie CT Bild Bauchraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuordnung Anatomie CT Bild Bauchraum

    Hallo,

    ich habe auf einem CT Bild von mir etwas entdeckt das ich nicht zuordnen kann. Das CT ist ohne Kontrassmittel gemacht worden. Ich hielt es zuerst für Gallensteine aber das ist die falsche Position. Es muss ja etwa die Dichte von Knochen haben. CT war von der Lunge, das ist quasi Beifang. Vielleicht kann mir das jemand zuordnen der sich damit besser auskennt.

    http://wc5t6q04h.homepage.t-online.de/bauch.jpg

    Micha


  • Re: Zuordnung Anatomie CT Bild Bauchraum

    Sorry, aber in diesem Forum findet keine Fotobefundung statt, das wäre nicht seriös.
    MfG
    Dr.E.S.

    Kommentar

    Lädt...
    X