#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe


    Hallo ich leide seit Jahren an schlimmen magenproblemen. Schon als Kind hatte ich regelmäßig diesen ekligen Geschmack von fauligen Eiern beim aufstoßen. Das war meistens in den Morgenstunden d.h zwischen 4 und 6 Uhr. Jedes Mal war dieses aufstoßen auch mit Übelkeit und Erbrechen verbunden. Als ich mehrmals erbrochen habe und mich erholt habe war alles wieder ok. Damals wurden sämtliche Tests gemacht die alle negativ waren die ätze wussten nicht weiter. In den Jahren besserte es sich. In den letzten 2 Jahren kommt es leider immer wieder vor, manchmal ist es auch mit Durchfall begleitet oft aber auch nicht. Eine Magen- und Darm Spiegelung habe ich bereits hinter mir mit keinem Ergebnis. Es wurde ein Reizdarm festgestellt, was jedoch meine Beschwerden der Übelkeit und dem Erbrechen nicht erklärt. Mir kann kein Arzt helfen oder mir sagen was ich tun oder nicht tun soll damit dass nicht mehr passiert. Was könnte Dahinter stecken?


  • Re: Hilfe

    Überprüfen Sie ihre Ernährung und essen Sie frisch, leicht, ganz zuckerarm und ohne alle Fertigprodukte. Zur Erleichterung und gegen Blähprobleme empfehle ich Carminativum Tropfen o.ä.
    MfG
    Dr.E.S.

    Kommentar

    Lädt...
    X