#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Pantoprazol keine Besserung - grosse Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Pantoprazol keine Besserung - grosse Angst

    Hallo,
    habe immer mal wieder Pronleme mit Schleimhautentzündungen, Magen und/oder Speiseröhre.
    Meine letzte Gastroskopie im Mai war ohne Befund, alles in Ordnung. Hatte ein ständiges Druckgefühl im Oberbauch, Fremdkörpergefühl im Hals und ständiges Aufstossen.
    Nun wieder das selbe, also ab zum Arzt. Nach Abtastung alles schmerzunempfindlich, Lymphknoten unauffällig, Blutbild mit Differenzialanalyse alles in Ordnung.
    Gastroskopie neu erbeten, aber habe einen Termin erst im Februar bekommen.
    Nun wird das Aufstossen unter Pantoprazol nicht besser, nehme diese jetzt seit 1.5 Wochen.
    Leider bin ich ein ziemlicher Angstpatient, kann kaum schlafen, bzw. wache Nachts auf, weil ich schwitze. Das macht mir jetzt noch mehr Angst, ein Teufelskreis aus Angst vor Speiseröhren- oder Magenkrebs und dann Angst vorm schlafen, um nicht wieder verschwitzt aufzuwachen. Jetzt kurz vor Weihnachten natürlich ein schlimmes Gefühl, mein Arzt ist bereits im Urlaub und ich bin kurz davor ins Krankenhaus zu fahren, um Klarheit zu erhalten, weiss aber natürlich, dass das übertrieben ist. Ich versuche auf meine Ernährung zu achten, wenig und kleine Mahlzeiten, dadurch nehme ich natürlich ab, aber das macht mir wiederum auch Sorge. Bin leider Raucher, versuche aufgrund der Beschwerden drauf zu verzichten, aber sobald ein Aufstossen kommt, plagt mich erneut die Angst.
    Kann ich noch irgendwas tun?
    Vielen Dank im Voraus für Hilfe.

Lädt...
X