#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit, Schwindel, Migräne, Fett im Stuhl, etc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit, Schwindel, Migräne, Fett im Stuhl, etc

    Hallo!
    Seit einer Woche habe ich extremen Stress und habe mich bis gestern nicht korrekt ernährt.
    Ich leide seit paar Tagen unter vermehrt Kopfschmerzen, bis hin zur Migräne. Mir ist ständig Kotzübel, ich kann mich manchmal kaum auf den Beinen halten und mir ist schwindelig.
    Gestern habe ich ihm Stuhl "Fett" entdeckt. Der Stuhl an sich sah normal aus, es kam eben richtige Fettflecken mit raus. Heute hatte ich so einen weißlichen Schleim um den Stuhl und wieder diese Fettflecken.
    Heute an der Kasse beim Einkaufen wurde mir schwindelig, ich musste fast erbrechen und ich habe geschwitzt ohne Ende.
    Hat jemand eine Idee? Liegt/lag es an der Ernährung oder an dem Stress?
    Man muss dazu sagen, ich hab eine chron. Gastritis und reagiere empfindl. mit den Magen.
    Weiß zur Zeit echt nicht weiter. Hab auch zwischendurch Schmerzen Richtung Blinddarm, mein Darm brennt manchmal und seit 1 Woche zwischendurch echt gereizt.
    Lieben Dank schon mal für das helfen!


  • Re: Übelkeit, Schwindel, Migräne, Fett im Stuhl, etc

    -Übrigens ich bin weiblich und 19 Jahre alt !!-

    Kommentar


    • Re: Übelkeit, Schwindel, Migräne, Fett im Stuhl, etc

      Zunächst einmal vermutet man einen Magendarmenfekt.
      Beschränken Sie sich einige Tage auf ganz leichte Kost, Tee, Knäckebrot, Joghurt, viel trinken, wie Tee oder Wasser. Meist ist der Spuk nach wenigen Tagen vorbei.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Übelkeit, Schwindel, Migräne, Fett im Stuhl, etc

        Nachtrag:
        Wenn Sie dauerhaft Medikamente einnehmen, überprüfen Sie diese ganz genau zusammen mit Ihrem Hausarzt, solche Geschmacksstörungen können als Medikamentennebenwirkung auftreten !!
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Übelkeit, Schwindel, Migräne, Fett im Stuhl, etc

          Vielen lieben Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X