• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sodbrennen, blähbauch, Bauchschmerzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sodbrennen, blähbauch, Bauchschmerzen

    Habe vor 3,5 Jahren das letzte mal eine magenspiegelung gehabt wegen reflux. Hatte leichte schleimhautdefekte, aber angeblich keine refluxösophagitis. Danach omeprszol 20 mg täglich. Seit 4 Wochen durchgängig wieder Sodbrennen, blähbauch, Bauchschmerzen und aufstoßen ohne luft, sondern meistens mit etwas magensaft. Jetzt habe ich erst pantoprazol und eine woche später, weil ich es nicht vertragen habe. Rabeprazol sowie udc 250 bekommen. Hilft alles nichts. In zwei Wochen Termin magenspiegelung. Habe furchtbar angst, krebs zu haben (magen-, speiseröhren- ,oder bsuchspeicheldrüsenkrebs). Ich bin schon völlig fertig. Kann sich in 3,5 jahren schon krebs gebildet haben, auch wenn da nichts schlimmes gefunden wurde?? Bitte um hilfe, liebe frau doktor. Bin übrigens 50 jahre alt und nicht dick.
    viele grüße, ilschen

  • Re: Sodbrennen, blähbauch, Bauchschmerzen

    Warten ganz entspannt die nächste Kontrolluntersuchung ab, ernste Komplikationen nach so kurzer Kontrollzeit sind überhaupt nicht zu erwarten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Sodbrennen, blähbauch, Bauchschmerzen

      Danke für die Antwort. Aber es sind 3,5 JAHRE!! Das ist eine kurze kontrollzeit??? Dann bin och ja beruhigt. Vielen Dank.

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-09
      Lädt...
      X