#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ansteckung mit Magen Darm...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansteckung mit Magen Darm...

    Hallo!
    Mein Sohn hat vorgestern im Kindergarten mit seinem Freund wie immer gespielt und war auch dort auf Toilette! Nun hatte die Schwester des Freundes vorgestern Fieber und einmal erbrochen. Gestern nacht dann der Freund meines Sohnes erst Fieber und am Vormittag einmal erbrochen, Abend und nachts! Die Schwester ist 7, er 5.
    Nun würde mich interessieren ob sich mein Sohn vorgestern schon evtl hätte bei seinem Freund anstecken können obwohl dieser noch keine Symptome zu der Zeit hatte? Und hätte es bei uns dann schon ausbrechen müssen Ist ja nun 48 Std her?
    Was mich auch interessieren würde ist ob es z.b bei meinem Sohn nicht ausbrechen kann aber dafür bei mir? Bis jetzt geht es uns gut aber ich habe etwas Bammel weil ich eh immer mit dem Magen habe.

    Müssen Freitag zum Op Vorgespräch daher mache ich mir grad etwas Gedanken


  • Re: Ansteckung mit Magen Darm...

    Meist ist die Inkubationszeit von der Infektion bis zum Ausbruch der Erkrankung bei solchen Magendarminfekten sehr kurz.
    Wahrscheinlich haben Sie also Glück gehabt.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X