#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Bauchkrämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Bauchkrämpfe

    Hallo!

    ich habe am vergangenen Samstag Abend Alkohol konsumiert. Am darauffolgenden Tag war ich sehr schlapp und hatte Gliederschmerzen, was ich vorher noch nie hatte. Am Montag dann wieder das gleiche, noch etwas stärker und dazu kamen starke Bauchkrämpfe, die sich anfühlen wie viele kleine Knoten im Bauch und bis heute anhalten. Obwohl ich über Nacht ja nichts gegessen habe, bleib dies bestehen. Ich habe gestern nicht so viel getrunken,was bei mir öfter der Fall ist und Sonntag zuletzt Stuhlgang gehabt. Außerdem bin ich erkältet und habe seit langerem einen Druck auf einem
    Ohr, sodass ich einseitig kaum etwas höre.
    An was kann das liegen? Ich habe auch nicht den Drang nach Stuhlgang.


  • Re: Seltsame Bauchkrämpfe

    Wenn die Beschwerden fortbestehen, empfehle ich eine Vorstellung beim Hausarzt mit Bluttests und Ultraschall der Bauchorgane.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X