#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzrasen, Bauchschmerzen, kribbel und nichts zu finden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzrasen, Bauchschmerzen, kribbel und nichts zu finden

    Hallo,

    Ich fang mal ganz vorne an. Ich bin weiblich 29 Jahre alt.

    Letztes Jahr im März wurde ich an der Schilddrüse operiert. Ich hatte einen kalten Knoten auf einer Seite, der sich in der Schwangerschaft vergrößert hat. Also raus mit der Seite. Nach der Op ging es mir wirklich gut.
    Das einzige war, es mussen die Schilddrüse Tabellen im September gewechselt werden da ichvin den alten aufeinmal Pickel bekommen habe. Ich nehme jetzt thyronajod.
    ​​​​​​​
    ​​​​​​bis im Juni letzten Jahres plötzlich sich mein Blinddarm meldete. Dieser wurde sofort entnommen und ein mir nicht bekannter nabelbruch gleich mit versorgt. Der Blinddarm war hochgradig entzündet. Im Anschluss hatte ich eine Nieren-Becken-Entzündung. Als das ganze überstanden war, ging es mir 5 Monate relativ gut. Ich hatte häufige Magen Darm Infekte und Verspannungen im Brustwirbel- und Halswirbelbereich die immer darauf geschoben wurden, dass mein Körper sich noch nicht von den Operationen erholt hat. Im Dezember wurde es dann immer schlimmer. Ich hatte vermehrt Schmerzen rund um dem Bauchnabel, Schmerzen im Oberbauch direkt hinter und unter dem linken rippenbogen, ich war schlapp, mir war ständig übel, dazu kribbeln in Händen und Beinen, immer wieder Juckreiz. Vor ca 3 Monaten kam starkes Herzrasen dazu.

    EGK und Ultraschall vom Herz alles gut. Mein Hausarzt hat alles versucht CT, MRT, Ultraschall vom Bauch. Alle möglichen Blutwerte, sogar bösartige Geschichten wurden ausgeschlossen. Magen und Darmspiegelung ist erfolgt auch ohne Befund. Sogar Glutenunvertäglichkeit wurde abgeklärt.

    ​​​​​​​Ich bin mitlerweile sehr verzweifelt, da keiner mehr weiter weiß. Vielen dank für eure Hilfe, neue Ansätze zur finden.

Lädt...
X