#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Gefühl im Bauchraum.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Gefühl im Bauchraum.

    Hallo ihr lieben ...

    ICh habe seit Tagen ein komisches Gefühl im Oberbauch, dass sind nicht so richtige schmerzen eher etwas druck und ein ziehen. Das fängt unter den Rippen an und geht bis zum Bauchnabel. Dazu habe ich ständig Übelkeit ... Kann das auch vom Rücken kommen ? War vor ein paar Tagen beim Orthopäden und der hat mit am Bauch ein paar Muskeln entspannt und hinten am Rücken War eine Blockade drin. Mein Magen und Darm ist auch ständig am Rum grummeln. Hatte jemand auch schon mal sowas ?


  • Re: Komisches Gefühl im Bauchraum.

    Man denkt eher an einen geringen Magendarminfekt.....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Komisches Gefühl im Bauchraum.

      Meine Blutwerte waren vor 2 Wochen aber alle ok.

      Kommentar


      • Re: Komisches Gefühl im Bauchraum.

        Das ist kein Widerspruch...
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Komisches Gefühl im Bauchraum.

          Wie meinen Sie das ?

          Kommentar

          Lädt...
          X