#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschmerzen & schwarze Stücke im erbrochenen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschmerzen & schwarze Stücke im erbrochenen

    Guten morgen. Leider weiß ich nicht wohin mit dem Thema, da ich mich erst jetzt angemeldet habe, aber ich habe mich heute morgen übergeben, was sehr selten in meinem Fall ist. Zuvor traten Halsschmerzen auf, die nach und nach schlimmer wurden und gestern kam die verstopfte Nase und meine typischen Magenschmerzen hinzu. Gegen 6:20 in der früh kam es dazu, dass ich mich übergeben habe. Ich möchte betonen, dass es auf leeren Magen war und ich dementsprechend nichts im Magen hatte. Ich habe auch drei Stunden vor'm schlafen gehen(ein Uhr morgens) nichts gegessen, also dementsprechend war wirklich nichts im Magen. Das schlimmste erbrechen, was ich je hatte. Es war so grün und dsnn bemerkte ich etwas, was ich zuvor noch nie hatte: Schwarze Stücke mit Fäden. Anscheinend beschreiben es Leute wie Kaffeesatz obwohl ich dazu mutierte Neuronen sagen würde. Es war auf jeden Fall schwarz und in jedem meiner drei vier Schübe vertreten, selbst dann als nichts mehr kam und ich spucken musste. Ja, ich habe es bereits gegoogelt, aber alle, die das hatten, haben zuvor was gegessen. Ich nicht. Ich habe auch schon eine längere Historie mit Magenschmerzen, aber mein Arzt sagt immer es sei Reizdarm, aber er hat weder eine Magen- noch Darmspieglung verordnet oder sonstiges Untersuchungen angestellt. Normalerweise geht's einem ja besser nach dem erbrechen, aber mir ist nur übler und schlechter geworden. Jetzt habe ich im oberen Bereich des Magens, über den Bauchnabel Schmerzen. Kopfschmerzen kamen auch hinzu. Leider kann ich vor'm Nachmittag nicht zum Arzt und ob meiner das ernst nimmt, ich weiß es nicht. Ich wollte mich auf Sachen wie B12 Mangel testen lassen, da ich Pescetarierin bin, aber nicht viel Fisch esse, er hat nur widerwillig zugestimmt und dann konnte ich nicht hin, weil ich arbeiten musste. Hätte jemand eine Ahnung was es ggf. sein könnte? Ich denke nicht, dass ich noch erbreche, da es sehr selten ist, dass ich es tue. Und ehe ihr fragt wegen meinem Arzt: Ich würde sehr gerne wechseln, aber mir fällt so was schwer, da ich eine Spritzenphobie habe und er in der Hinsicht mein Vertrauen hat, aber ich fühle mich gar nicht ernst genommen. Egal, was es ist. Wie meine Magenschmerzen, die mich am Anfang diesen Jahres sogar über zwei Monate durchgehend quälten und im Januar 2014 war ich sogar im Krankenhaus aufgrund meiner Magenschmerzen, da sie so heftig waren, dass man einen Blinddarmdurchbruch vermutete. Egal, was man mir gab, es wurde nicht besser.


  • Re: Magenschmerzen & schwarze Stücke im erbrochenen

    Bei dem heftigen Erbrechen könnte es zu einer geringen Blutung gekommen sein. Gegen eine starke Blutung spricht einiges, das Erbrochene wäre dann frisch blutig oder schwarz durchsetzt. Eine ärztliche Untersuchung und eine Blutbildkontrolle sind aber anzuraten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X