#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirklich nur eine Gastritis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirklich nur eine Gastritis?

    Hallo, ich bin ganz neu hier und ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Gestern wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert, aufgrund starker Oberbauchschmerzen und Krämpfe, sowie Schüttelfrost. Daraufhin wurde dann mein Bauch abgetastet, der gerade im Bereich zwischen den Rippen und unter den Rippen schmerzhaft empfindlich war. Auffällig beim Abtasten war jedoch auch, dass der schlimmste Schmerz am rechten Unterbauch ( auf Höhe des Hüftknochens ungefähr) nach Druck durch die Ärztin erfolgte. Da ich auch ein wenig Fieber hatte, kam der Verdacht auf eine Blinddarmentzündung und es hieß ich solle erst einmal stationär da bleiben und sie würden einige Tests durchführen, mitunter mein Blut auf eine mögliche Entzündung untersuchen, eine Ultraschalluntersuchung und einen Urintest. Also wurde mir zunächst Blut abgenommen und ich bekam ein Magenschutzmittel und ein Schmerzmittel durch eine Infusion. Als die Blutwerte unauffällig waren, wurde ich nach Hause geschickt ohne Durchführung der anderen Tests... Es sei nur wieder eine schlimme Gastritis ( womit ich öfter mal zu kämpfen habe.) Aber es fühlte sich so anders an! Zuhause habe ich dann noch einige Male erbrochen, und die Schmerzen wurden wieder stärker, vermutlich weil das Mittel aufhörte zu wirken. Als ich heute morgen wach wurde waren die Schmerzen im Oberbauch wie weggeblasen, es fühlt sich aber an als seien sie Richtung rechter Unterbauch (besagte Stelle siehe oben) "gewandert". Dort tut es vor Allem bei Bewegung und beim Gehen ziemlich weh. Auch beim tiefen Atmen fühlt es sich unschön an und die Stelle erscheint mir irgendwie verhärtet. Aber eine Blinddarmentzündung kann es ja aufgrund der negativen Blutwerte nicht sein oder? Was meint ihr,sollte ich noch einmal ins Krankenhaus fahren? Danke für eure Antworten! Viele Grüße, Evev2409


  • Re: Wirklich nur eine Gastritis?

    Fahren Sie SOFORT noch einmal in das Krankenhaus, damit jetzt im Verlauf noch einmal überprüft wird, ob nicht doch eine Blinddarmentzündung vorliegt !
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Wirklich nur eine Gastritis?

      Vielen Dank für Ihre Antwort! Der Blinddarm ist jetzt draußen, es war wohl höchste Zeit!

      Kommentar

      Lädt...
      X