#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenkrämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenkrämpfe

    Hallo Frau Dr. Schönenberg, letzte Woche Mittwoch bekam ich morgens ganz plötzlich starke Magenkrämpfe! Sie wurden mit der Zeit immer schlimmer und zogen bis in den Unterleib! Ich hatte bei jedem Krampf das Gefühl auf die Toilette (groß machen) zu müssen! Es kam aber nix! Am nächsten Tag waren die Krämpfe schon wieder weg! Was könnte dies sein? Ein Magen-Darm-Virus hält doch nicht nur ein Tag an oder? Die Tage danach hatte ich so ein flaues gefühl im Magen! Und seit den Krämpfen schmecken die Zigaretten ganz komisch ! Kann das damit zusammenhängen? Ich mache mir sehr Sorgen was dies seim kõnnte Vielen Dank schon im Voraus LG


  • Re: Magenkrämpfe

    Die Beschwerden lassen sich mit den sparsamen Infos und ohne Zusatzbefunde natürlich nicht sicher zuordnen, es könnte aber ein flüchtiger Magendarminfekt oder eine Unverträglichkeit von Speisen vorgelegen haben, denn alle Beschwerden sind ja komplett behoben.
    Lassen Sie den Nikotinkonsum, einen weiteren Kommentar möchte ich DAZU nicht abgeben.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X