#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen, aufgeblähter Bauch, Angst!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen, aufgeblähter Bauch, Angst!

    Hallo,Hallo, ich habe seit 3 wochen regelmäßig Bauchschmerzen obwohl sich an meinem Essverhalten überhaupt nichts geändert hat. Meisten und besonders stark, treten die Bauchschmerzen kurz nach dem Essen auf, egal ob ich viel oder wenig gegessen habe, und seitdem ist mein bauch dann auch immer für den rest des tages total aufgebläht. Am nächsten morgen (wo mein bauch normalerweise flach ist) ist es zwar besser aber der unterbauch ist immer noch dicker als sonst und das geht auch nicht weg. Seit meine Periode einmal verspätet kam hatte ich ständig Panik ich könnte schwanger sein. Habe aber nun meine Periode schon zum zweiten mal in Folge (ganz normal nur etwas kürzer) und alle Tests waren negativ also kann das doch eigentlich nicht sein oder? Jetzt wo mein Bauch so dick ist kommt aber diese Angst wieder.Vielleicht liegt es aber auch an dem Stress den ich mir damit gemacht habe, und auch durch andere Sachen war ich in letzter Zeit häufig leicht gestresst. Seit 1 Woche nehme ich außerdem die Pille, wodurch man ja auch zunehmen kann. Nur habe ich dieses Problem nunmal schon seit 3 Wochen und bin langsam echt ratlos. Habe auch vor bald einen Arzt aufzusuchen aber wann und wie die bauchschmerzen auftauchen ist immer so schwer zu sagen weil es eben auch nicht nach jeder mahlzeit kommt und manchmal auch einfach so. Auch wenn ich länger nur sehr wenig esse, die kleine wölbung im unnterbauch bleibt.
    Vielleicht kennt das ja jemand und kann mir mehr dazu sagen. Wäre um hilfreiche Antworten total dankbar!


  • Re: Bauchschmerzen, aufgeblähter Bauch, Angst!


    Vielleicht hast du ja eine Lebensmittelintoleranz? Ich hatte die gleichen Symptome und bei mir kam das auch fast von jetzt auf gleich..

    Kommentar

    Lädt...
    X