#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

omep 20mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • omep 20mg

    hallo ich nehme schon seid vielen jahren omep 20mg die mir echt wirkkich helfen wi ich einen kapsel abend nehme bevor ich ins bett gehe dann haben ich 24 std. ruhe. ich habe mal gehört das omp 20mg auf die knochen gehen kann ist da was wares dran. wenn ja was soll ich dann machen alle anderen vertrage ich nicht dann haben ich nach 1,5 tagen mächtiges sodbrennen was füe alternative gibt es es hiess mal das mein gallengang nicht richtig schliesst dadurch sich mir den magensaft vermischt na dann geht es los dann sitze ich ich aber in bett. hört sich zwar lustig an aber es ist qualvoll


  • Re: omep 20mg

    Interessante Frage !!
    Es wurden immer wieder Zusammenhänge mit Osteoporose (Kalksalzverarmung der Knochcen) bei der Langzeittherapie mit Säureblockern diskutiert, wriklich eindeutige Beweise gibt es aber nicht. Achten Sie aber prinzipiell auf eine gut Vitamin D Zufuhr (Milchprodukte, evt. Vit. D in Tablettentenform). Eine Langzeittherapie mit Säureblockern ist eine der am häufigsten durchgeführten Langzeittherapien, das ist für Sie sicher beruhigend.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X