#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberbauchbeschwerden, Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberbauchbeschwerden, Rückenschmerzen

    Hallo , leide seit 4 Wochen unter folgenden Symptomen:

    Teilweise punktuelle Stiche im Oberbauch, brennendes Gefühl linke Flanke und eine kaltes Gefühl von Rückenschmerzen auch zeimlich punktuell mit ab und an bewegungseinschränkungen beim "bücken".

    Häufig ist mir leicht übel, meine Zunge brennt bzw. ist sehr trocken und fühle mich schlapp und müde.

    Blut wurde vom Arzt getestet: CRP, Amylase,Lipase Erythrozyten Hämoglobin, Nierenwerte Albumin,Albumin A Alpha 1 Globulin Beta 2 Globulin etc. alles völlig in Ordnung.

    Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist , ist das ich eine sehr schelchte Verdauung habe, häufig Durchfall und "luftigen " Stuhlgang und sehr strang richenden Stuhl

    Nachrungsmittelunverträglichkeit ist bekannt : SORBIT.

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

    Kann man eine Pankreatitis bzw. chronische Pankreatitis ( CRP 0,1 mg/dl Referenzbereich sollte kleiner 0,5sein ) ausschließen??



    Danke für eure Hilfe...

Lädt...
X