#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit/Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit/Rückenschmerzen

    Hallo, seit ein paar Tagen leide ich (28 Jahre) unter Übelkeit und Rückenschmerzen, beide Beschwerden treten morgens verstärkt auf und werden im Laufe des Tages etwas besser. Bedingt durch die Übelkeit besteht eine Appetitlosigkeit und Gewichtsverlust. Vor ein paar Wochen hatte ich die gleichen Symptome schon einmal, diese gingen dann von alleine nach einer Woche wieder weg. Der Stuhlgang ist normal, Erbrechen besteht nicht. Ich habe Angst das es irgendein Krebs ist (Bauchspeicheldrüse, Magen etc.).


  • Re: Übelkeit/Rückenschmerzen

    Die Beschwerden sind so unspezifisch, daß eine Zuordnung, die über Spekulation hinaus geht, nicht möglich ist. Lassen Sie beim Hausarzt eine Blutuntersuchung und einen Ultrascahall der Bauchorgane machen, dann kann man eine besser Einschätzung vornehmen und Ihre gravierenden Sorgen sicher entkräften.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Übelkeit/Rückenschmerzen

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Sie würden dabei aber keinen Verdacht sehen?

      Kommentar


      • Re: Übelkeit/Rückenschmerzen

        Solche Erkrankungen sind selten und betreffen ganz überwiegend ältere Menschen, auf der anderen Seite sind Ihre Symptome sehr unspezifisch. Wie alt sind Sie ? Krebserkrankungen machen keine Frühsymptome, typischerweise fallen Sie erst mit Symptomen im fortgeschrittenen Stadium auf. Wenn man also Übelkeit - Rückenschmerzen googlet, besteht in 99,9 % der Fälle keine bösartige Erkrankung.
        Eine solche ernste Erkrankung ist damit ja wohl MEHR ALS unwahrscheinlich.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Übelkeit/Rückenschmerzen

          Ich bin 28 Jahre.

          Kommentar

          Lädt...
          X