#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut gebrochen

    Hallo,
    ich hatte in letzter Zeit viel Stress und mir war daher häufig übel. Gestern musste ich vor Nervosität brechen. Zuerst sah das Erbrochenen ganz normal aus, aber zum Schluss kam zweimal nur hellrotes Blut mit durchsichtiger Flüssigkeit.
    Seitdem ist mir nicht mehr schlecht, ich musste nicht mehr erbrechen und habe auch keine Schmerzen.
    Allerdings traue ich mich nicht wirklich was zu essen, weil ich Angst habe, dass wieder Blut kommt. Das war doch ein ganz schöner Schock.

    Was könnte die Ursache für das Blut sein?
    Muss ich damit zum Arzt?


  • Re: Blut gebrochen


    Ich würde dir raten, so schnell wie möglich einen Arzt aufzusuchen und eine Magenspiegelung machen zu lassen. Es gibt viele Möglichkeiten, wo das Blut herkommen könnte. Auf jeden Fall muß das abgeklärt werden und eine Magenspiegelung ist keine belastende Untersuchung, weil du dabei schläfst.

    Ich hab das hinter mir und hab es zuerst auch auf die leichte Schulter genommen, das aber war ein Fehler. Der Hämoglobinwert sank immer weiter ab und die Blutungen wurden immer schlimmer, bis es so ganz allmählich lebensgefährlich wurde.

    Kommentar

    Lädt...
    X