#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spontanes erbrechen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spontanes erbrechen?

    Hallo,

    ich weiß nicht genau, ob ich richtig bin in diesem Forum.
    Es geht darum, dass ich seit ca. 2-3 Wochen nun 3-4 mal (aus heiterem Himmel, meiner Meinung nach) brechen musste. Das geht ziemlich schnell: plötzlich muss ich oft Husten, mein Magen tut weh bzw. drückt irgendwie und ich erbrech mich dann. Danach gehts mir wieder gut. Hab schon öfters gehört, dass man evtl. bei starken Reizhusten brechen muss, aber das musste ich bis jetzt nie und ich hab jedes Jahr oft starken Husten. Außerdem wurde eigentlich der Husten schon besser und war fast weg, trotzdem musste ich heut auf einmal doch wieder husten und erbrechen.
    Bin mir unsicher, ob ich zum Arzt soll oder einfach mal abwarten. Vllt kennt aber jemand das Problem auch und kann mir was raten. (ja, ich weiß: Ferndiagnosen kann niemand stellen^^ möchte einfach wissen, ob es anderen auch schon so ging)

    Vielen dank im Voraus

Lädt...
X