#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magenschmerzen, übelkeit und schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magenschmerzen, übelkeit und schwindel

    Guten Abend,
    ich bin seit Samstag (12.10) erkältet. Ich habe mich einfach ausgeruht und viel getrunken. Nun habe ich seit gestern starken Reizhusten und Nebenhöhlen sowie Ohren sind zu. Habe mir Sinupret Extract geholt welches ich schon oft gut vertragen habe. Für den Husten nachts im Notfall Silomat. Hatte ich auch schonmal genommen und gut vertragen. Silomat wende ich seit gestern abend 1 mal an und Sinupret nun die 6 Tablette also Tag 2. Mir ist seit gestern Abend soooo schlecht. Magen schmerzt, ich habe das Gefühl mehr Hunger zu haben und mir ist richtig flau im Magen und schwindelig. Übelkeit steht bei beidem als Nebenwirkung drin. Aber ich hatte vorher nie Probleme. Kann man so plötzlich eine Unverträglichkeit bekommen? Auf den Hustensaft kann ich zur Not verzichten. Dann kann ich halt nicht schlafen. Aber die Sinusitis bekomme ich ohne Sinupret nicht weg. Das war immer das einzige was geholfen hat. Oder habe ich nun noch eine Magendarmgrippe dazu??????

Lädt...
X