• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicke Vene am Penis?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicke Vene am Penis?

    Hallo,

    Ich bin 24 Jahre alt und habe seit dem ich ~14 bin eine dicke Vene(?) am Penis.

    Mal sieht man es besser Mal schlechter, bei erregten Zustand bewegt es sich mit also es wird etwas flacher und geht dafür über den halben Penis.

    Kann es wirklich einfach nur eine Vene sein?

    Ich war bereits beim Urologen allerdings habe ich immer Glück und man sieht es nicht wenn ich einen Termin habe. Zu den Bildern würde mir gesagt das man damit nichts anfangen könnte..

  • Re: Dicke Vene am Penis?

    Nachtrag:

    picload.org/view/dgcdrwla/20171005_232915.jpg.html

    picload.org/view/dgcdrwll/20171005_232841.jpg.html

    Kommentar


    • Re: Dicke Vene am Penis?

      Ist eine Vene, so wie ich das sehe. Natürlich kann man auch mit Bildern etwas anfangen (wenn man will). Eine Untersuchung wird aber nicht durch das Bild ersetzt!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-10
      Lädt...
      X