• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ader an der Eichel?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ader an der Eichel?

    Hallo,
    Habe gesehen das ich so eine Art Ader an meiner Eichel entdeckt habe.
    Habe sie heute erst entdeckt und bin mir ziemlich sicher sie davor noch nie gesehen zu haben.
    Unter der Eichel (Die genauen Begriffe für alles weiß ich leider nicht) sind meine Adern auch leicht errötet und geschwollen.
    Die Ader sieht aus wie ein kleiner Wurm. Hoffe aber es ist keiner!
    Kann mir auch nicht vorstellen woher ich sowas bekommen sollte.
    Hoffe sie könne mir helfen!

  • Re: Ader an der Eichel?

    Meist handelt es sich um kleine Venen und deren Thrombosierung. Dies ist zumeist auch ganz harmlos. Im Zweifel mal vom Urologen ansehen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-10
    Lädt...
    X