• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Lust auf Sex bei Ihr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Lust auf Sex bei Ihr

    Hallo zusammen,

    ich bin bin neu hier da mich folgendes Thema seid geraumer Zeit sehr stark beschäftigt und ich hoffe hier eine plausible Lösung zu finden.




  • Re: Keine Lust auf Sex bei Ihr

    ?????????

    Kommentar


    • Re: Keine Lust auf Sex bei Ihr

      Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

      leider bin ich auf den Absendebutton gekommen, bevor die Nachricht fertig war. Meine Situation ist wie folgt: Kurz zu mir, ich bin männlich, 30 Jahre alt, bin und war bisher immer sportlich und leide nicht an Übergewicht. Im allgemeinen fühle ich mich gesund und gut. Nur leider nicht in allen Bereichen. Ich bin seit ca. 4 Monaten mit meine Freundin zusammen und alles läuft bisher wunderbar bis auf eine Sache, die Lust auf Sex. Für mich persönlich sieht sie wirklich sehr attraktiv aus und ich mag es mit ihr gemeinsam auf der Couch oder im Bett zu kuscheln, jedoch war es das auch bei mir. Ich habe kein Verlangen auf mehr, warum auch immer. Ich merke, dass es die Beziehung langsam belastet. In der Vergangenheit hatte ich bereits ähnliche Situationen, die mich dazu gebracht haben einen Urologen aufzusuchen. Ich glaube jedoch, er hat mein Anliegen nicht wirklich ernst genommen. Er verschieben mir Sildenafil, was auch hilft, den "Akt" auszuführen, jedoch ist es für mich dann eher Arbeit als Spaß. Mir fehlt ganz einfach die Lust, der Trieb. Vor Jahren war es so, dass wenn ich nur neben meiner Ex-Freudin lag, mein Kumpel von alleine Bereitschaft gezeigt hat und ich meine Finger kaum von ihr lassen konnte. Ebenso hatte ich vor meine jetzigen Freundin eine "Bekanntschaft", mit der es auch ohne funktionierte. Mit Selbstbefriedigung habe ich gar keine Probleme, die richtigen Filmchen helfen dabei und bringen mich auf Stimmung (nichts außergewöhnliches). Ich kann mir gut vorstellen, dass Ferndiagnose nicht einfach sind aber vielleicht haben sie ja einen Anhaltspunkt, an dem es liegen könnte. Das würde mir wirklich sehr weiterhelfen.


      Danke und Gruß

      Kommentar


      • Re: Keine Lust auf Sex bei Ihr

        Lust ist immer eine Frage der Hormone und der richtigen "Reize".
        Zumindest die Hormone würde ich mal bestimmen lassen. Gegen Sildenafil oder andere PDE-5-Hemmer spricht nichts um Sie als Hilfen einzusetzen. Sie verursachen aber keine Steigerung der Libido.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        • Re: Keine Lust auf Sex bei Ihr

          Hormone spielen bei der Lust eine ganz bedeutende Rolle...auch meine eigene Erfahrung...

          Mit 30 hast du zwar deinen hormonellen "Höhepunkt" überschritten...aber gleich dermaßen massive Probleme...

          "Reize" spielen da auch eine Rolle...Beschneidung kann sich da auch neg. auswirken...die körperliche Stimulation/Wahrnehmungen werden dadurch eingeschränkt...

          Was mir bei dir aber auffiel...bei Masturbation mit Filmchen hast du keinerlei Probleme?

          Vielleicht auch nur eine Konditionierung bei dir? Eine Gewöhnung auf Handsex mit Filmchen? Und beim Partnersex...fehlt es dann an der passenden Stimulation?

          Mein Tipp...Mal die Pornos weglassen...Masturbation ja, aber sanft und aufmerksam, auf den eigenen Körper achten, mal bewusst hinspüren...und Beckenbodentraining ist immer gut für die Erektion...

          Kommentar

          Forum-Archive: 2017-10
          Lädt...
          X