• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung/Verbrennung an der Eichel durch Ring?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung/Verbrennung an der Eichel durch Ring?

    Hallo,

    ich hatte gestern zum 2. mal nach dem, nur den den Ring verhüteten, Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin eine Rötung auf der Seite meiner Eichel. Das ganze fühlt sich fast wie eine leichte Verbrennung an und ist vor allem einfach sehr empfindlich bei Berührung.

    https://i.gyazo.com/7f0409029ec2609c...ca1113ae74.png
    https://i.gyazo.com/4c6b68ee2231a324...5344524316.png

    Ich denke man kann zumindest erahnen, wie das ganze aussieht.

    Kann das ganze vom Ring kommen? Wir hatten einen Tag davor ebenfalls Geschlechtsverkehr, als der Ring noch nicht verwendet wurde und da gab es das Problem nicht. Wie bereits erwähnt, kam es bereits zum 2. mal dazu. Das ganze ist jetzt ca 24h her und die Rötung ist dieses mal noch vorhanden, wenn auch wohl schon ein wenig zurückgegangen.

    Außerdem habe fast den ganzen Tag leicht das Gefühl auf die Toilette zu müssen. Keine Ahnung ob das Einbildung ist, weil man permanent ein leicht unangenhemes Gefühl am Penis hat, oder ob etwa auch eine Pilzerkrankung oder ähnliches mit verantwortlich sein kann?





    https://i.gyazo.com/14cdf67e3b5d3d30...508b22b90c.png

    Seit mittlerweile 2 Jahren habe auch an der hier mit Pfeil markierten Stelle einen Stelle, die relativ schmerzempflich ist. Dort hatte ich mal eine leichte Quetschung, optisch ist aber längst nichts mehr sichtbar.


    Vielen Dank für die Hinweise. Sollten die Bilder nicht ausreichen, kann ich natürlich versuche noch aussagekräftigere zu machen.

  • Re: Rötung/Verbrennung an der Eichel durch Ring?

    Eine mechanische Belastung ist schon denkbar. Schonung und eine Salbenmichung machen sicher Sinn:
    2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Betaisodonna-Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rötung/Verbrennung an der Eichel durch Ring?

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die Salbenmischung zeigt gute Wirkung.

      Kommentar


      • Re: Rötung/Verbrennung an der Eichel durch Ring?

        Freut mich!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-10
        Lädt...
        X