• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Errektions Storung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Errektions Storung

    Hallo Zusammen

    ich bin neu hier und komme auch gleich mit einem Problem und zwar ist mir folgendes passiert, seid einer gewissen Zeit spure Ich kaum noch eine Errektion am Penis und wen dann nur ganz minimal.

    Es hat ungefahrt vor drei oder vier Monaten damit begonnen und wurde immer schlimmer. Was ich ich vielleicht vermuten kann das es sich um verstopfung der Blutgefasse handeln konnte, da meine Ernahrung nicht gerade die beste ist oO

    Habe namlich in der Zeit ab und an immer so ein Ziehenden schmerz unterhalb des Penis oder auch am Oberleib gespurt das manchmal richitg weh tat.

    Teilweise habe ich des ofteren auch ein ziehen in den Margen Gegend und weis langsam nicht mehr weiter

    Hab schon uberlegt zum meinen Arzt zu gehen falls es schlimmer werden sollte aber das wurde ich nur als letztes Mittel sehen.

    Wurde mich um jede Hilfe sowie Tipps freuen bevor ich auf Medikamente zuruck greife

    Mfg Julius

  • Re: Errektions Storung

    Wie alt bist du denn?

    Sport? Übergewicht? Stress, psychisches befinden?

    Deine Sexualität, wie lebst du die aus?

    Kommentar


    • Re: Errektions Storung

      Bin selber 25 Jahre Alt und naja Sport mache ich eigentlich so gut wie kaum da mir einfach die Zeit dazu fehlt da ich momentan viel auf der Arbeit zu tun hab.Hab eigentlich eine normale Figur kann man sagen.


      Was meine Sexualtitat betrifft so bin ich hetero und hab auch schon einiges ausprobiert konnte man sagen ^^
      habe auch schon soweit es geht meine Wunsche ausleben durfen in den Sinne.

      Vielleicht kann es damit irgendwie im zusammen Hang liegen?

      Kommentar


      • Re: Errektions Storung

        Medikamentös kann man das mit PDE-5-Hemmern (Viagra (Sildenafil)/Cialis/Levitra/Spedra) sicher gut behandeln. Zudem: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        • Re: Errektions Storung

          Deine Sexualität ausleben, damit meinte ich wie oft Masturbation (mit oder ohne Filmchen?), wie oft Partnersex (ob homo, hetero oder bi ist egal)

          Stress ist nie gut...für Libido, Erektion, Sex...kannst du da was ändern? Oder wenigstens Ausgleich durch Sport...oder Meditation...irgendwie Zeit für dich...Partner?

          Was ich dir vor Medikamenten raten würde...ein konsequenter Versuch mit Beckenbodentraining...Pillen kannst du immer noch nehmen...

          Beschneidung kein Thema bei dir...kann manchmal auch Probleme machen?

          Kommentar

          Forum-Archive: 2017-10
          Lädt...
          X