• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim bewegen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim bewegen

    Hallo, als ich vor zwei Wochen mit meinem Freund geschlafen hatte blutete er plötzlich woraufhin er meinte, dass es an seiner engen Vorhaut liegen kann.. nun hat er allerdings seitdem beim "biegen" des Penis bzw wenn der penis in bestimmten Positionen ist Schmerzen, er beschreibt es als eine Art "Spannung", so dass es zwickt. Die Schmerzen befinden sich an links unten am Schaft.

    Danke schon mal für ihrer Hilfe!

  • Re: Schmerzen beim bewegen

    Blutungen kommen mal vor, wenn das Frenulum breve einreisst (Vorhautbändchen). Ansonsten: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-10
    Lädt...
    X