• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergrößerte Prostata und tlw. Brennen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergrößerte Prostata und tlw. Brennen

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    vor 9 Tagen wurde bei mir (m, 30) eine Gummibandligatur an einer Hämoride auf Verdacht durchgeführt (eine war wohl etwas vergrößert, aber nicht eindeutig). Symptom war ein Brennen im Afterbereich nach längerer Bewegung. Bei der Untersuchung sagte mir die Chirurgin, dass meine Prostata ihrer Meinung nach vergrößert ist. In den letzten Tagen sind mir folgende Symptome aufgefallen. Zum Teil verspüre ich einige Minuten nach dem Wasserlassen ein Brennen im vorderen Penisbereich und im Bereich des Damm. Zum Teil muss ich auch recht häufig auf Toilette, wobei es beim wasserlassen selbst keine Beschwerden gibt.
    Leider habe ich erst Mitte November einen Termin beim Urologen bekommen. Lässt sich an Hand der Beschreibung eine vorläufige Diagnose stellen?

  • Re: Vergrößerte Prostata und tlw. Brennen

    Ich bin mal skeptisch betreffend der Diagnose der Chirurgin.....
    warten Sie ruhig das Ergebnis des Urologen sb.

    Lieben Gruß

    Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-10
    Lädt...
    X