• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Stellen am Hodensack

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Stellen am Hodensack

    Hallo Zusammen und danke das es ein solches Forum gibt.

    Ich habe zwei Fragen bezüglich meines Hodensackes..

    Frage 1
    Ich habe seit ca. einem oder evtl. auch schon zwei Jahren eine "Blutunterlaufene" Stelle am unteren Teil des Hodensackes. https://drive.google.com/drive/folde...kU?usp=sharing

    Frage 2
    Seit heute Morgen fühlte ich im oberen Teil des rechten Hodens eine kleine Halbkugelförmige leicht schmerzhafte Stelle. Es fühlt sich an wie ein "Pickel" auf dem Hoden. Diese hat etwa die Grösse eines etwas grösseren Reiskornes?

    Worum handelt es sich dabei?

    Freundliche Grüsse
    levini

  • Re: Seltsame Stellen am Hodensack

    ES dürfe sich um ein Blutschwämmchen handeln. Hoden bitte mal vom Urologen untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-10
    Lädt...
    X