• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Schlitzung nach OP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Schlitzung nach OP

    Hallo,
    ich hatte vor knapp 3 Wochen eine Harnwegsschlitzung.
    Ich wurde leider nicht aufgeklärt was das Verhalten der OP betrifft.

    Zwei Fragen: Wie lange nach der OP sollte ich Ejakulieren vermeiden ? Auf Sex werde ich noch ein paar Wochen verzichten. Wie sieht es jedoch mit Masturbation aus ?
    Kann eine Ejakulation der Wunde schaden ?

    Die zweite Frage: Selbst nach knapp 3 Wochen schmerzt die Wunde immernoch. Der Schmerz ist derselbe wie bei einer Schnittwunde. Es brennt und sticht. Beim Pinkeln spüre ich dieses Stechen mittelstark.
    Blut kommt jedoch schon lange keins mehr.

    Mir wurde nicht gesagt wo genau geschlitzt wurde jedoch kann ich fühlen wo sie ist, sie befindet sich etwas auf Höhe des Penisansatzes, noch etwas weiter "drin" im Körper.

    Vielleicht könnten Sie mich kurz aufklären. Danke.

  • Re: Frage zu Schlitzung nach OP

    Ich kann dir leider nicht behilflich sein. Ich bekomme meine Schlitzung erst in 2 Wochen.

    Mich würde aber gerne interessieren, was dich durch die Verengung so belastet hat.

    Kommentar


    • Re: Frage zu Schlitzung nach OP

      Genau die Dinge die für eine Verengung typisch sind.
      Harnstau, Harnwegsinfekte, Nebenhodenentzündungen.

      Kommentar


      • Re: Frage zu Schlitzung nach OP

        Hattest du auch Blut im Urin? Und öfters häufiges Wasserlassen? Auch nachts? Und schmerzen am Harnröhrenausgang?

        Weißt du, woher deine Verengung kam?

        Kommentar


        • Re: Frage zu Schlitzung nach OP

          Zusatzinfo: Die Schlitzung war eine bulbäre Schlitzung !

          Kommentar


          • Re: Frage zu Schlitzung nach OP

            Im Grunde können Sie nach einigen Tagen alles machen... auch ejakulieren.

            Lieben Gruß

            Dr. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Forum-Archive: 2017-10
            Lädt...
            X