• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Potenzstörung zu viel masturbiert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Potenzstörung zu viel masturbiert

    Hallo,

    habe die letzte Zeit sehr viel masturbiert um Stress abzulassen (Uni Stress), eigentlich nur mit einer leichten Erektion.
    Jetzt merke ich, dass ich keine richtige Erektion mehr kriege.

    Laut diversen Internetseiten, kann man bei masturbation ohne Erektion Potenzstörüngen kriegen.
    Sehr wahrscheinlich leide ich nun drunter, gibt es da eine Heilungschance?
    Laut Urologe ist organisch gesehen alles gut.


    Liebe Grüße

  • Re: Potenzstörung zu viel masturbiert

    Man bekommt durch Masturbation keine Potenzstörung.......
    Entsprossen Sie sich auf andere Weise und alles wird gut!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Potenzstörung zu viel masturbiert

      Hallo Doc,

      vielen Dank für Ihre Antwort.
      Also kann ich die Aussage Masturbation ohne Erektion mit Orgasmus getrost ignorieren?
      Dann dürfte es an der Panik liegen, die ich deswegen hatte, liege ich da richtig?

      vielen dank und eine schöne woche

      Kommentar


      • Re: Potenzstörung zu viel masturbiert

        Ich würde sagen: ja!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        • Re: Potenzstörung zu viel masturbiert

          Wer kann ohne Erektion masturbieren, wie soll das gehen...und dadurch zum Orgasmus kommen?

          Masturbation um Stress abzubauen? ist auf Dauer glaub sicher nicht gut...dazu noch Filmchen...was kommt da für eine Konditionierung bei raus?

          Und Stress ist nie gut für die Erektionsfähigkeit...

          Kommentar


          • Re: Potenzstörung zu viel masturbiert

            Alles nur Kopf Sache!
            Klar wenn man sich Täglich 10x ein von der Palme holt wird es ja auch von mal zu mal schwieriger.
            Überreiz das Gerät einfach nicht so, jede gute Maschine braucht ein gutes Schmiermittel [IMG2=JSON]{"alt":"","data-align":"none","data-size":"full","title":"Zwinkern","src":"http:\/\/fitfortalk.de\/images\/smilies\/icon_e_wink.gif"}[/IMG2]
            Die raue Hand ist für den Moment gut aber früher oder Später muss immer etwas Öl auf den Kolben.
            also man muss ein Gesundes Mittelmaß finden dann klappt es auch....oder ne gute Pille einwerfen, zb Rot19 Potenzpilledann funzt es auch garantiert

            Kommentar


            • Re: Potenzstörung zu viel masturbiert

              Potenzpillen braucht es da glaub sicher nicht...eher eine andere Strategie um Stress abzubauen, sich zu "entsprossen"...

              Dann kommt da auch sicher wieder alles ins Lot

              Kommentar

              Forum-Archive: 2017-09 2017-10
              Lädt...
              X