Anzeige

Anzeige

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knötchen hinter Hodensack am Damm/ Schwellkörper

Einklappen

Anzeige

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knötchen hinter Hodensack am Damm/ Schwellkörper

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

    ich (49J.) taste hinter dem Hodensack am Damm ein kleines Knötchen und daneben zwei etwas weichere, schwulstige Knötchen. Es scheint etwas neben der Harnröhre am Schwellkörper zu liegen.

    Um was kann es sich handeln? Kann es bösartige Entartungen in diesem Bereich geben?

    Ergänzend muss ich sagen, dass ich in letzter Zeit relativ viel Rad gefahren bin. Die Knötchen liegen im Sitzbereich des (harten) Sattels.

    Zusätzlich noch die Info, dass ich vor 30 Jahren einen Hodentumor hatte. Ich bin jährlich bei Nachuntersuchungen, die alle negativ waren, dennoch mache ich mir Sorgen. Ich würde sofort zum Urlologen gehen, allerdings ist mein Urlologe derzeit im Urlaub.

    Vielen Dank
    Markus

  • Re: Knötchen hinter Hodensack am Damm/ Schwellkörper

    Eine bösartige Veränderung halte ich für extrem unwahrscheinlich.

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Anzeige

    Forum-Archive: 2017-08

    Anzeige

    Lädt...
    X