#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Phallosan Forte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phallosan Forte

    Guten Tag,
    ich habe folgendes Anliegen. Ich bin interessiert an dem Produkt Phallosan Forte: http://www.phallosan.de/
    Ich will eigentlich nicht darüber reden, dass meine Größe ausreicht. Darum geht es mir keineswegs. Ich finde in längeres Glied einfach ästhetisch ansprechender.
    Deshalb wollte ich mir einfach eine Meinung einholen. Ich vermute ja, dass mann auch bei diesem Produkt nichts zu erwarten hat. Aber wie steht es mit der Effektivität eines solchen Gerätes und wie gefährlich wäre eine Anwendung?
    Vielen Dank

    Mit freundlich Grüßen


  • Re: Phallosan Forte

    Es gibt bei sachgemäßer Anwendung eher keine Gefahr!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Phallosan Forte

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Denken sie, das gerät taugt etwas oder ist eher eine ABzocke?

      Kommentar


      • Re: Phallosan Forte

        Es ist eine gewisse Verlängerung möglich - aber auch eine Aufrichtung bei Verkrümmung. Ich habe selbst auf meine Seite einen Link, weil es eine angemessene Therapie sein kann!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Phallosan Forte

          Ich denke auch, dass das durchaus funktionieren kann. Ähnliche Verfahren werden schon seit Urzeiten von Naturvölkern zur Verlängerung des Glieds eingesetzt. Ob es sich lohnt den Phallosan zu kaufen fand ich ganz gut hier erläutert: www.lovetoy-experten.de/phallosan-forte/kaufen-bestellen-preis

          Kommentar


          • Re: Phallosan Forte

            Lassen Sie doch bitte einfach die Werbung!!!
            Ein Link zu Phallosan findet sich auch auf meiner Web-Seite. Jeder findet es auch ohne Ihre Hilfe!

            Lieben Gruss


            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Phallosan Forte

              Eine Lobhudelei für ein ineffektiven, ja schädliches Produkt.
              Habe Pallosan forte jetzt 3 Monate nach Anleitung benutzt bei einer täglichen. Tragedauer von mindestens 8, maximal 23 Stunden, zumeist zwischen 12 und 15 Stunden täglich.
              In dieser Zeit sind 2 Protektorenkappen gerissen und 2 Manschettenkondome ausgeleiert.
              Ohne Protektorkappe nahm die Eichel Schaden, wurde die Vorhaut eingesaugt und grotesk stark durchblutet dick geschwollen.
              Ergebnis nach 90 Tagen Verwendung: Längenzunahme 0,00 mm, Umfangzunahme 0,00mm, Begradigung der Krümmung 0,00 mm.
              Das einzige Ergebnis war eine Inkontinenz in Folge einer Stenose, also einer Harnröhrenverengung, die chirurgisch behoben , also aufgeschnitten werden musste, bei einer Erfolgchance auf Dauerhaftigkeit von 50%.
              Also mögliche starke Beeinträchtigung: ein Leben lang Windeln tragen.
              Ich rate eindringlich von der Verwendung dieses Produktes ab.

              Kommentar



              • Re: Phallosan Forte

                Ob die Struktur damit zusammenhängt ist schwer zu bewerten. Natürlich ist jede Krafteinwirkung nicht unproblematisch. Danke für Ihre Einschätzung und Warnung. Sie sollten sich auch an denHersteller wenden!


                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X