Rote Punkte auf der Eichel - Onmeda Foren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können Sie sich oben rechts anmelden.
Rote Punkte auf der Eichel Seitentitel-Modul
Verschieben Löschen Einklappen
X
Details der Unterhaltung-Modul
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte auf der Eichel

    Hallo,

    ich habe immer des öfteren mal nach dem GV rote Punkte auf der Eichel, die dann nach ein paar Tagen wieder weggehen.
    Wie ich hier des öfteren gelesen habe könnte es ein Pilz sein. Ich war auch schonmal beim Urologen deswegen und habe eine Salbe bekommen, war dann auch wieder recht schnell weg. Jetzt tritt es in unregelmäßigen Abständen wieder auf und wie gesagt, ist es nach ein paar Tagen wieder weg. Ich werde auf alle Fälle die 1:1 Mischung die hier empfohlen wird ausprobieren - danke!
    Der andere Punkt, um den es mir eigentlich geht ist, dass ich eine neue Partnerin habe, seit mittlerweile 2 Monaten. Nach dem GV bekommt sie oft eine Blasenentzündung. Nach Rechereche und Besuch beim Arzt (Frauenarzt und Hausarzt) wurde ihr immer wieder gesagt, das es normal am Anfang ist, die Körper müssen sich erst auf einander einstellen... Gut soweit, natürlich die vorbeugenden Maßnahmen, wie viel trinken, Blasentee, Cranbeeriekapseln, nach dem GV die Toilette aufsuchen... natürlich geht die Balsenentzündung wieder weg. Aber seit mittlerweile 2 Monaten (was für mich nicht mehr "am Anfang" ist) bekommt sie immer wieder nach dem GV eine Blasenentzündung. Gibt es einen Zusammenhang mit den roten Punkten und der Blasenentzündung oder stecke ich sie immer wieder auf irgend eine andere Art und Weise aufs neue an? Vor und nach dem GV wird der Penis gewaschen, hat bisher aber auch keinen Erfolg gebracht. Momentan setzen wir den GV aus. Sie wird heute ein Blasenspiegelung vornehmen. Wenn es denn was bringt.

    Was ist zu empfehlen? Spermauntersuchung?

    Vielen Dank!

  • Re: Rote Punkte auf der Eichel


    Ihre Frau hat wahrscheinlich eine sog. Honey Moon Cystitis.... das ist häufig.....

    Der Urologe wird sie dazu beraten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Rote Punkte auf der Eichel


      hmm... hört sich eigentlich ganz nett an.

      ...vielen Dank...

      Kommentar

      Anzeige

      Forum-Archive: 2012-07

      Anzeige

      Lädt...
      X

      Anzeige