• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Penisteil vor der Eichel nach Unfall mit Phallosan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Penisteil vor der Eichel nach Unfall mit Phallosan

    Sehr geehrter Dr. Kreutzig-Langenfeld,


    aufgrund einer leichten Penisverkrümmung und der viel umworbenen positiven Wirkung von Phallosan (Penisstretcher) zur Begradigung, habe ich mir das besagte Gerät angeschafft. Nach nur einwöchiger Benutzung (genau nach Anweisung) habe ich, aufgrund meiner großen Eichel, das Gerät nicht mehr von meinem Penis entfernen können. Mit äußerster Gewalt und unter starken Schmerzen gelang es mir nach einiger Zeit das Gerät über die Eichel zu ziehen. In den nachfolgenden Tagen sind die Schmerzen wieder abgeklungen und ich wendete den Phallosan seither nicht wieder an.

    Zwei bis drei Wochen nach diesem Trauma verspürte ich immer wenn sich eine Erektion anbahnte ausgeprägte Schmerzen in meinem Penis - vor allem im Bereich zwischen Mittelteil des Penis' und der Eichel. Weiterhin fiel mir auf, dass die Erektion sehr klein (im Vergleich zu vorher) und sehr verhärtet (also nicht prall) war. Auch verspüre ich eine chronische Gereiztheit im Bereich direkt hinter der Eichel und im schlaffen Zustand ist mein Penis ein gutes Stück länger aber weniger empfindsam. Bei Druck auf den schlaffen Penis an der besagten Stelle empfinde ich ebenfalls Schmerzen.

    Weil ich grundsätzlich der Meinung bin, dass man sich gerade bei Verletzungen im Genitalbereich schnell etwas einreden kann, war ich noch nicht beim Arzt um abzuwarten. Trotz kleineren Auf- und Abs hält dieser Zustand nun bereits seit etwa 7 Wochen an. Aus diesen Gründen wollte ich Sie um Ihren Expertenrat bitten.

    Vielen Dank bereits vorab!


    Mit freundlichen Grüßen

    Jonas

  • Re: Schmerzen im Penisteil vor der Eichel nach Unfall mit Phallosan

    Überlegung Wert ggf. Gegen den Hersteller vorzugehen Gehen So in jedem Fall zum Urologen. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Penisteil vor der Eichel nach Unfall mit Phallosan

      Oje, das klingt echt unangenehm. Ich selber habe Phallosan auch schon eine Weile in Benutzung aber bei mir gab es bis jetzt zum Glück keine Beschwerden. Vermutlich liegt das hauptsächlich an der persönlichen Anatomie. Quelle: http://www.lovetoy-experten.de/phallosan-forte

      Kommentar

      Forum-Archive: 2014-05 2017-01
      Lädt...
      X