#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder mal "Pickel" an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder mal "Pickel" an der Eichel

    Hallo!
    Wie der Name schon sagt, habe ich nach dem Sex diese Art Pickel oder Pusteln oder was auch immer auf meiner Eichel festgestellt. Es tut nicht weh, es juckt oder brennt nicht, garnichts. Es sieht nur gelinde gesagt scheiße aus und ist beim Sex unangenehm, ich habe jetzt natürlich auch keinen im Moment.
    Frage: Ich weiß ich soll zum Arzt gehen, aber Termine kriegt man erst spät und aus den ähnlichen Gespärachen aus diesem Forum zu ersehen dürfte es ein Pilz sein. Es sind schon Pickel...nicht nur Ausschläge oder Reizungen.
    Ist Fungizid von Ratiopharm okay zum Versuchen oder ist was anderes zu empfehlen?
    Grüße und danke im Vorraus für eine Antwort.


  • Re: Wieder mal "Pickel" an der Eichel


    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Das ersetzt natürlich nicht die urologische Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Wieder mal "Pickel" an der Eichel


      Guten Tag nochmal Herr Kreutzig,

      ich war jetzt beim Urologen und er hat mir Mykosert verschrieben. Ich soll das mindestens zwei Wochen benutzen. Darf ich in der Zeit (wenns mit Kondom ist) mit meiner Freundin schlafen?

      Herzliche Grüße,
      Labertasche3

      Kommentar


      • Re: Wieder mal "Pickel" an der Eichel


        Sie dürfen....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Wieder mal "Pickel" an der Eichel


          Haha okay danke.
          Sie machen diese Foren-Sache übrigens wirklich gut vielen Dank dafür.

          Kommentar


          • Re: Wieder mal "Pickel" an der Eichel


            Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

            ich knüpfe an den schon etwas älteren Foren-Beitrag von labertasche3 an, da seine Schilderung der Symptome meiner entspricht.
            Bei mir wäre noch zu erwähnen das ich nach dem Geschlechtsverkehr mich nicht geduscht habe und ich mir deshalb somit erklären kann das der saure PH-Wert des Scheidensekrets meine Eichel "aufgeweicht" hat und somit resultierend wieder diese Pickel entstanden sind.

            Zu Ihrer Beruhigung war ich schon bei einem Kollegen von Ihnen vor ein paar Monaten, der mir damals Clotrimazol Salbe verschrieben hat.
            Meiner Meinung nach war dies aber eine Fehldiagnose, da es sich nicht um einen Pilz handelt.
            Ich fand auf den ersten Blick Ihren Rat mit der Mixtur aus Betaisodona und Bepanthen einleuchtender.

            Ich werde mich nun in die Badewanne setzen um die Haut aufzuweichen und danach es mit Ihrer "Mixtur" zu behandeln.

            Wie ist Ihre Meinung dazu?Würde mich auf eine rasche Antwort freuen.

            Mit freundlichen Grüßen
            Adornit

            P.S. hier ist auch noch ein Bild das ich gerade gemacht habe, um vielleicht eine genauere Diagnose stellen zu können.

            https://www.dropbox.com/s/9h8z2curym...207_183906.jpg

            Kommentar


            • Re: Wieder mal "Pickel" an der Eichel


              Das können Sie machen.....
              Könnte auch ein Herpes sein....

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar



              • Re: Wieder mal "Pickel" an der Eichel


                Vielen Dank für die rasche Antwort!

                Nun, welche Medikation ist nun die richtige bzw. mit welcher Salbe fahre ich nun am besten?
                Ist es eine Reizung, Herpes oder etwa doch ein Pilz?
                Würde mich freuen wenn es dazu eine ausführlichere Stellungnahme gäbe.

                Was sagt Ihnen das Foto?

                Der Kollege von Ihnen hat übrigens damals einen Print gemacht und wirklich einen Pilz festgestellt.

                Kommentar


                • Re: Wieder mal "Pickel" an der Eichel


                  Ferndiagnosen nicht möglich....

                  Die Mischung kann auf jeden Fall aber hilfreich sein!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X