#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten geschwollen (hals)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten geschwollen (hals)

    Moin,
    Ich habe nun seid ungefair 1 woche lymphknoten am unterkiefer und hals bereich geschwollen.
    Es fing alles damit an das ich das wochenende wo der erste knoten aufgetaucht ist, krank war. Ich hatte hals schmerzen, laufende nase und husten.
    Da mich der Knoten stutzig gemacht hat, war ich am Montag beim Artzt, direkt wurde ein Bluttest am finger gemacht 2 mal wurde auf leuko und 1 mal auf EBV getestet.
    Alles war inordnung.
    nun aber sind 2 weitere lymphknoten am unterkiefer/hals geschwollen man kann sie gut sehen und sind auch verschiebbar, schmerzen sind nur manchmal beim drücken der knoten.
    1 knoten ist noch auf der linken hals seite aufgetaucht.

    Nun seid Mittwoch bin ich aufeinmal sehr müde, habe kein Appetit mehr und bin unkonzentriert.(müdigkeit und unkonzentration legt sich langsam) Außerdem hab ich einen brennenden schmerz links an der hals hälfte der bis in den linken arm runter zieht.
    ich habe schon so oft gegooglet was es sein kann deshalb bekomme ich angst zu stände und weine oft. Außerdem hab ich immer einen sehr trockenen hals und schwitzige hände. (Nachtschweiss und fieber hab ich nicht)

    ich taste mich sehr oft ab seid dem die knoten geschwollen sind.. auch hinterm ohr , leiste,achsel und am nacken taste ich mich ab. Im nacken spüre ich noch einen knoten links und meine eltern aber meinen das dass nix dort sei auch nachdem sie da getastet haben. Ich mach mich noch verrückt. Nun hab ich auch noch leisten schmerzen bekommen und hab da mal rum getastet und spüre auch knoten, ob das wirklich welche sind kann ich nicht sagen da ich immoment echt daran kaputt gehe.

    ich hatte am Dienstag bevor ich krank wurde einen kleinen zucker anfall, mein zucker fiel rasch in den keller obwohl ich richtig gespritzt hatte. Ich war über 2 stunden lang bei LO also unter 35.
    Ich hab geschwitzt wie ein verrückter und konnte alleine nicht mehr laufen.

    Außerdem habe ich noch meine Weißheitszähne die gerade wachsen und fußpilz am linken fuß am kleinen Zeh.

    Montag gehe ich ins krankenhaus weil ich meine insulin pumpe bekomme und dort steht das große blut bild an.

    ich hab einfach parnische angst und bin am verzweifeln..


    ich bin erst 16 Jahre alt , habe diabetes typ 1 seid 2 jahren und bin mänlich.



  • Re: Lymphknoten geschwollen (hals)

    Das mit den keinem Hunger hat erst angefangen nach dem wir Montag beim Artzt rauswaren und ich angst bekommen habe und alles gegooglet habe.

    Kommentar


    • Re: Lymphknoten geschwollen (hals)

      Zeigen Sie den Ärzten im KH Ihre geschwollenen Lymphknoten...

      Kommentar


      • Re: Lymphknoten geschwollen (hals)

        Vielen dank für die antwort, gesagt getan. Blutbild gemacht und alles ist im grünen bereich!

        Kommentar



        • Re: Lymphknoten geschwollen (hals)

          Ihnen alles Gute...

          Kommentar


          • Re: Lymphknoten geschwollen (hals)

            Danke

            Kommentar

            Lädt...
            X