#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe Lipödem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe Lipödem

    Hallo, ich bin Vanessa H. und 20 Jahre alt. Ich habe das schon seit ich 15 war. Aber es wird immer schlimmer. Ich habe es nicht nur an meinen Oberschenkeln sondern auch im Bauchbereich. Ich bin eigentlich schlank und meine Unterschenkel und Arme sind normal und dünn. Ich habe jede Diät und Sport probiert aber es bringt einfach nichts. Ich bekomme auch schnell blaue, große Flecke wenn ich mich stoße. Meine Beine und mein Bauch füllen sich schwer an und platzen bald. Also mir geht es immer schlecht mein Körper in diesem Zustand zu sehen. Ich möchte es loswerden und weiß nicht zu welchen Arzt ich gehen muss. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich traue mich nicht mal zum Schwimmbad du gehen weil ich mich auch schäme. Und allein die Schmerzen machen mich zu schaffen. Ich würde mich auf jede Hilfe freuen.


  • Re: Ich habe Lipödem

    Stellen Sie sich bei einem Phlebologen-Lymphologen vor...er wird Sie kompetent beraten...

    Kommentar


    • Re: Ich habe Lipödem

      Guten Tag bei mir wurde Lipodöm 1 an deiden Beinen festgestell. Bekomme einmal in der Woche Venenpume . Frage warum bekommt man keine Lypmdranage verschrieben. Mein schwester ist Op Schwester und sagte mir ich möchte auch meinen Oberkörper nach sehen lassen. Da wir uns lange nicht gesehen haben meint Sie es sehe gewaltig so aus. Sollte ich noch mals nach sehen lassen. Habe den Eindruck man wird nicht ernst genommen. Da es noch in leichter Form ist. Was meinen Sie?

      Kommentar


      • Re: Ich habe Lipödem

        Stellen Sie sich bei einem Phlebologen vor- er kann beurteilen, ob eine Lymphdrainage notwendig ist oder nicht...

        Kommentar



        • Re: Ich habe Lipödem

          @ Sweedy

          Erstelle bitte für Dein Problem einen eigenen Thread, sonst geht das Problem des eigentlichen Erstellers unter unter und es wird dadurch ein Durcheinander.

          LG würmchen

          Kommentar


          • Re: Ich habe Lipödem

            Hallo sweedy,

            erstelle bitte für Dein Problem einen eigenen Thread. Denn so geht das Problem des eigentlichen Erstellers unter und man kommt durcheinander.

            Kommentar


            • Re: Ich habe Lipödem

              Ja, das wäre sinnvoller....

              Kommentar


              Lädt...
              X