#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lympfknoten in der Leiste geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lympfknoten in der Leiste geschwollen

    Guten Abend ,

    vor circa einer Woche, habe ich mir einen Kapselriss am rechten Sprunggelenk Zugezogenen.

    Mein Fuß ist ziemlich stark geschwollen, und es hat sich sehr viel Blut aufgestaut bis zur waden hoch.

    Nun habe ich plötzlich ein leichtes Ziehen im Leistenbereich, und dabei festgestellt das dort eine Art fester Knoten ist, vermutlich der lMpfknoten.

    Nun meine Frage :

    Ist er aufgrund meiner Verletzung am Fuß , so geschwollen , ich mach mir sorgen .

    Gruß


  • Re: Lympfknoten in der Leiste geschwollen

    Hallo, ich denke, die Verletzung ist ursächlich, aber zur Sicherheit 1x zum Hausarzt. "Man kann Läuse und Flöhe haben"

    Kommentar

    Lädt...
    X